Hendrik HaasePublizist, Berater

 

Hendrik Haase ist Publizist, Berater, Kommunikationsdesigner und Vortragsredner. Haase redet und schreibt über Lebensmittel, unsere Esskultur und eine genießbare Zukunft in Zeiten digitalen und ökologischen Wandels. Er begleitet Institutionen, Politik und Wirtschaft auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation und Innovation und gilt als einer der bekanntesten deutschsprachigen Foodaktivisten. In seinem jüngsten Buch „FOOD CODE“ beschäftigt er sich mit der digitalen Revolution unserer Lebensmittelwelt.

Mein Beitrag zur Proteinstrategie: „Proteinquellen – egal ob pflanzlich oder tierisch – müssen sich heute an der Schnittstelle von Nachhaltigkeit, Gesundheit und Genuss beweisen. Gleichzeitig sind die vollmundigen Versprechen von Start-Ups und etablierten Herstellern einer rigorosen Realitätsprüfung ausgesetzt.